Print

Fotoreportage

Die Mineralölraffinerie Dollbergen bei Uetze ist bundesweit die einzige Raffinerie, die aus Altöl frisches Motorenöl herstellen kann. Sie leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Am 7. Mai 2010 habe ich den Weg des Altöls von der Abholung bis zur Abfüllung des recycelten Endproduktes in einer Fotoreportage dokumentiert. Anlass war die Fotoaktion “Ein Tag Deutschland” des Fotografenverbandes Freelens. 431 weitere Fotografen waren an diesem Tag in ganz Deutschland unterwegs, um den Alltag den Menschen im Land abzulichten. Das so entstandene Buch wurde für den Deutschen Fotobuchpreis nominiert.

BERICHT – PORTRÄT – INTERVIEW – REPORTAGE – KRITIK – ...


Web

Illustration


Multimedia

Pageflow, video, ...

Multimedial in die Vorreformation mit einem Pageflow zur Otzer Kapelle im Kirchenkreis Burgdorf/Region Hannover. Hier geht es zur Präsentation.


Buch/E-Book


Ausstellungsprojekt

Download
Projektbeschreibung Gemeinden unterwegs von Stefan Heinze
gu_flyer_2seitig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 692.5 KB

Weitere

Bilder für Agentur – Bilderpool – Bildband – Header – Grossplakat – ...